TB-Version 115.10.2 (64-Bit), Win10 22H2 - Build 19045.4291, POP-Konten, GMX, Freenet, Mail.de
Norton 360 inkl. Firewall , AVM FritzBox 7590
Hallo, bin eigentlich immer klar gekommen und konnte alles selber lösen. Aber nun weiß ich nicht mehr weiter.
Bei meinem Rechner sieht die Ordnerstruktur in TB wie folgt aus: Posteingang - darunter Posteingang - und darunter sind dann alle Einzelverz. der einzelnen Absender, die über eingerichtete Filter gefüllt werden. Und alles läuft hervorragend!
Problem liegt beim Rechner meiner Frau mit den gleichen Eckdaten wie oben aufgeführt:
Ordnerstruktur ABWEICHEND: LOKALE ORDNER - darunter Posteingang - und darunter sind dann alle Einzelverz. der einzelnen Absender, die über eingerichtete Filter gefüllt werden.
Alle eingehenden Mails haben unten in einem gelben Balken folgende Meldung:
"Es wurde keine Identität gefunden, welche mit der E-Mail_Adresse im "Von"-Feld übereinstimmen. Die Nachricht wird mit der derzeit im "Von"-Feld eingegebenen Adresse "...@..." gesendet"
Habe schon versucht mit einer Recherche in ihrem Profil meine o. g. Struktur in ihr Profil zu bekommen, bin aber kläglich gescheitert!!
Ich wollte schon ein neues Profil bei ihr erstellen mit all dem Aufwand -> Verzeichniserstellung und Filtereinrichtung, aber vielleicht geht es ja einfacher??
Weiß jemand Rat, wie ich die Struktur von meinem Rechner "Posteingang - darunter Posteingang -..."
in ihr Profil bekomme und auch die Fehlermeldungen ausschalte??
Vielen Dank im voraus!