Thunderbird-Version:115.11.0 (64-bit)
Windows10:Pro22H2
Kontenart:?
Postfachanbieter:google
Eingesetzte Antivirensoftware:Windows Sicherheit
Firewall (Betriebssystem-intern)
Router-Modellbezeichnung:A1 Mesh WLAN TP-Link HC220-G5
Nun es gab PCs zu kaufen. Meine Empfehlung ist einen zu kaufen nicht zwei. Weil ich konnte sowohl
mehrere eMail Adressen haben als auch mindestens zwei eMail Programme verwenden.
Die andere Seite währe eine automatische offline Internetseite erstellen zu lassen.
Mit Jekyll brauchte man diverse Programme. Ich schätze für andere Schablonen währe etwas ähnliches zu haben.
Ich versuchte in Wien in einer Bücherei auf einem USB Stick eine Schablone automatisch erstellen zu lassen.
Meine Empfehlung ist wenn man sich mit cloude computing nicht teilweise wiedergeben kann,
die Ordnerstrukturen und Dateien auf einem USB Stick zu öffentlichen Computern mitzunehmen.
Was sollten andere auf einer Blogseite tippen ?
"Hallo, entschuldigen Sie bitte wie kann ich einen sicheren eMail verkehr haben für den ich mit der
Ziel die Verantwortung übernehmen kann. Ich habe nicht so viel Geld" ?
Thunderbird bat nicht automatisch die besten IMAP POP outgoing incoming Einstellungen.
Suchen kostet Geld, haben Sie das gewusst ?
Nachdem ich weiter Boxen musste, aber nicht in Mexico City,
gewöhnte ich mich daran google zu verwenden ohne zu wissen. Bing Edge für den copiloten.
Firefox total verschlüsselt wird von einigen Seiten nicht einmal erkannt. Zu viel ist zu viel zu wenig zu wenig.
Also versuche ich thunderbird mit meiner google mail Adresse zu verwenden.
File - New - Existing Mail Account - clickedi clack click Email address - Remember password unchecked - continue - automatic checked Configuration found in Mozilla ISP database. - Done ? - Done - clickediclick clack - automatic Checking password... - impossible - there has not been entered a password - bing copilot "maybe you have to setup fresh thunderbird" - install ? restart ? - "do you want to urt me take the shortest way" - ? ? - "money money. . ." - ecetera
xX new start with password yes
Google
400. That's an error.
The server cannot process the request because it is
malformed. It should not be retried. That's all we know.
We are not in war. Keep that in mind.
And like outcast stated all alone.