Hi, ich habe offenbar seit dem 27.5.24 keine neue Email mehr bekommen, wenn es nach Thunderbird geht. Dort ist das neueste auf dieses Datum datiert.
Natürlich habe ich aber welche bekommen, diese werden nur nicht mehr Synchronisiert. Die Frage ist: Warum?
Ich habe nichts an den Einstellungen geändert, es sind Mail Adressen von Web.de drin, von Gmail und 2 von der Firma. Bei allen steht, wenn ich z.B. auf Posteingang klicke, dass die IMAP Verbindung funktioniert unten in der Leiste. Aber es passiert danach nichts mehr.
Könnte mir jemand weiterhelfen bitte?
Thunderbird 115.11.1 (64-Bit)
Win 10 64Bit
Avast Antivir
Konten per IMAP
Postfachanbieter: 5x web.de, 2x gmail, 2x Geschäfts-EMail
Firewall: Malewarebytes Windows Firewall Control (ist zugelassen, hat vorher ja auch funktioniert)
Router: Fritzbox 7560 PF