Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach den aktuellen Group Policy Templates / ADMX / GPO fuer Thunderbird und musste ueberrascht feststellen, dass das Projekt 'Thundernest' auf Github, wo ich diese bisher immer bekam, ploetzlich nicht mehr existiert... weiss jemand, was da passiert ist ?
Ich bin mir nicht sicher, aber auf Github konnte ich nach etwas Suchen feststellen, dass es da nun auch ein (offizielles ?) Thunderbird-Projekt gibt...
Wurde da vielleicht Thundernest zu Thunderbird migriert ?!? Koennte mich dazu vielleicht jemand aufklaeren ?
Die Vorlagen von Dr. Lellinger sind so alt, dass es nicht sinnvoll erscheint, diese zu verwenden - allein die Versionsnummern und die damit verbundenen (technischen) Aenderungen sind die besten Argumente, die da dagegen sprechen.
Ich habe zwar gerade noch eine aeltere Version gefunden, die ich vor ca. 2 Monaten heruntergeladen habe, aber eine aktuelle Version waere mir lieber.
Naja, bei Firefox kann man so seit Neuestem das automatische Ausfuellen der Kreditkartendaten und der Adresse blockieren... eine sehr nuetzliche Sache das (und ich bin heilfroh, dass es das jetzt gibt !)
Generell habe ich festgestellt, dass sich da in den letzten Wochen und Monaten recht viel getan hat... Mal ein grosses 'Danke !' an dieser Stelle an alle Aktiven !
Viele Gruesse und vielen Dank schon mal im Voraus !
naYss