Hallo,
ich verwende Thunderbird Portable seit Februar 2024. Die aktuelle Version ist 115.11.1 unter Windows 10 Home, 22H2, 19045.4412, Windows Feature Experience Pack 1000.19056.1000.0. Kontenart IMAP, Posteo. Antiviren Windows Defender.
Seit Montag, 03.06.2024, habe ich mit Thunderbird Portable Probleme. Tagsüber war alles korrekt. Abends gegen 21.00 Uhr habe ich die USB-Platte mit Thunderbird Portable am Laptop angeschlossen und aufgerufen. Ich sollte ein neues Konto anlegen.
Dienstag, 04.06.2024, nach einigen Recherchen, konnte ich meine emails (Posteo und Lokaler Ordner) wieder einsehen.
Donnerstag, 06.06.2024, waren im Lokalen Ordner, Unterordner BUERO, statt über 700 emails nur noch 16 emails vorhanden. Die Reparatur war erfolglos (329 MB für 16 emails?). Nach der Reparatur war nichts mehr vorhanden...
Meine emails im Ordner BUERO bis zum 02.02.2024 haben ich von der Laptopvariante Thunderbird 115.11.1 übertragen und dann aufgeteilt in BUERO und BUERO BESTELLUNG.
Heute, 07.06.2024, Thunderbird Portable gestartet und die neuen emails gelesen und im Lokalen Ordner in die entsprechenden Unterordner verteilt. Heute um ca. 14.30 Uhr wollte ich noch mal was nachlesen und habe dann nur Kauderwelsch gesehen. Die entsprechenden Bilder habe ich angehängt.
Ich bin ratlos...
Vielen Dank im Voraus für Nachfragen, Anregungen etc.
Wolfgang Müller