Tach !!
Wo stelle ich in thunderbird (127.0b5) ein, mit der man den Download der e-mails vergroessern kann ?!
Anscheinend downloadet er per default nur maximal ungefaehr 130 e-mails am Stueck ?!
Tach !!
Wo stelle ich in thunderbird (127.0b5) ein, mit der man den Download der e-mails vergroessern kann ?!
Anscheinend downloadet er per default nur maximal ungefaehr 130 e-mails am Stueck ?!
Hallo,
eine Begrenzung oder mögliche Erhöhung derselben, ist mir aus keiner Version bekannt.
Dass eine Beta schon mal ungewohntes Verhalten zeigt, ist bewusst?
Wurde jemals die Warnung in einer Vorankündigung wie dieser hier gelesen?
Hallo, magst du noch ein paar Details mitteilen? Geht esum ein POP-Konto oder ein IMAP-Konto?
Und gibt es einen speziellen Grund, weshalb du eine Vorab-Version, eine Betaversion verwendest? Diese sind noch nicht so ausgereift und dienen zum Testen neuer Versionen; aufgefallene Fehler/Probleme sollten den Entwicklern zurückgemeldet werden, damit diese sie beheben und am Ende jeweils eine stabile Version für die Freigabe an Endnutzer vorstellen können.
Möglicherweise handelt es sich bei deiner Feststellung um solch einen Fehler der genutzten Betaversion, der noch behoben werden muss.