Hallo zusammen,
wie kann man einen ausgeführten Filter rückgängig machen
Ich habe einen Filter falsch benutzt und jetzt sind mehrere Emails in unterschiedlichen falschen Ordnern.
Gibt es eine Art "str + z" um die E-Mails wieder in den Posteingang zu schieben?
Ausgeführten Filter rückgänig machen
-
- 115.*
- Windows
-
Tanger -
10. Juni 2024 um 09:41 -
Unerledigt
-
-
In den Menüs gibt es zwar eine Funktion 'Wiederherstellen', aber das Verschieben von Mails gehört m.E. nicht dazu. Fragt sich, was überhaupt wiederhergestellt werden kann.
-
Strg+z müsste unmittelbar nach dem Ausführen des Filters funktionieren. Das bezieht sich ja auf die letzte Aktion. Wenn dazwischen bereits was anderes gemacht wurde, wird es aber nicht mehr gehen. 🙁
Ein „direktes“ rückgängig Machen eines Filters ist mir leider nicht bekannt. 🙁
-
Strg+z müsste unmittelbar nach dem Ausführen des Filters funktionieren.
Sicher nicht. Ein Filter kann dutzende Aktionen durchführen, die alle Rückgängig gemacht werden müssten. Was bei Aktionen wie Weiterleiten echt schwierig sein dürfte.
-
Sicher nicht. Ein Filter kann dutzende Aktionen durchführen, die alle Rückgängig gemacht werden müssten. Was bei Aktionen wie Weiterleiten echt schwierig sein dürfte.
Ich meinte es natürlich nur bezogen auf die Angabe von Tanger, dass die Mails durch den ausgeführten Filter in falsche Ordner verschoben wurden und die Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, sie wieder zurück zu verschieben.
-
Ich habe es gerade ausprobiert (konnte ich bei meiner ersten Antwort nicht, da ich nicht am PC war): Ich habe einen Filter erstellt, der Mails nur verschiebt. Strg+z hat dann allerdings leider nicht geklappt. Tut mir leid für meine falsche Annahme.