Hallo!
Ich habe mehrere Ehrenämter und daher zwei Laptops - eines für privat, eines für die Ehrenämter. Nun wollte ich beide zusammenführen (habe natürlich dummerweise kein Backup von den Ehrenamt-Konten gemacht - Klar, blöd!). Ich habe also das Profil der privaten Konten kopiert und in den Ehrenamt Laptop eingefügt.
Danach muss ich einiges falsch gemacht haben, kann aber nicht mehr nachvollziehen, was ich wohin kopiert habe.
Jedenfalls ist die Situation inzwischen so, dass ich Thunderbird nicht mehr öffnen kann, er bringt eine Fehlermeldung. Ich habe mit dem Profilmanager versucht, zu retten was geht. Nun geht er zwar in mein privates Profil, dort sind aber nur die privaten Ordner, nicht die vom Ehrenamt.
Ich habe nun alle Profile durchsucht, die auf dem Laptop sind. Bei allen ist unter "Local Folders" nur die Ordnerstruktur der privaten Konten zu finden. Die Ehrenamts-Ordner sind in keinem Profil! ;-(((
Seltsamer Weise sind auch im Backup, das ich im Februar mal gemacht hatte, keine Ordner vom Ehrenamt vorhanden, obwohl ich dort ein Backup mit Ehrenamt-Ordnern und eins ohne gemacht habe. Werden manche Ordner woanders gespeichert als unter Profile/Mail/Local Folders ??
Kleiner Nachtrag: Unter "Local" habe ich die Profile auch gefunden, aber dort werden keine Ordner abgelegt offenbar. Hatte Hoffnungen.
Vielleicht kann ja einer mein Durcheinander durchleuchten und mir helfen.
Grüssle, Chrissy