Guten Morgen,
ich habe fürchte ich Unfug gemacht. Ich wollte ein lokales Konto in dem ich Email archivieren auf der Festplatte verschieben, dass es im NAS-Backup-Ordner liegt und so mitgesichert wird.
Dazu habe ich in den Kontoeinstellungen im dem Feld des Pfades den Ordner des Backupverzeichnisses eingegeben. Damit hatte ich gehofft, dass er die Emails dorthin verschiebt, so wie bei Windows-Dokumentenordner. So war es aber nicht. Die Emails sind verschwunden. Dann wollte ich die Emails mit der Importierfunktion in das lokale Konto einlesten, aber es wurden nur die Inbox-Mails des Hauptemail-Kontos eingelesen (auch nicht die dort angelegte Ordnerstruktur).
Wie kann ich die Emails wiederfinden? (Ich hoffe nicht, dass sie gelöscht wurden). Im Profilordner bin ich nicht fündig geworden.
Wie kann ich mein eigentliches Ziel erreichen? Muss ich ein neues lokales Konto anlegen und dann die Emails aus dem (hoffentlich wiedergefundenen) Profil in das neue verschieben?
Über einen Tip wäre ich sehr froh!!
Gruß
R