Hallo, ist es möglich voreinzustellen dass Gruppierte Verläufe immer aufgeklappt sind?
Btw. die beiden -- in der Signatur bewirken bei mir nicht, dass die Signatur beim Antworten entfernt wird, weder in Thunderbird noch Outlook 365
Hallo, ist es möglich voreinzustellen dass Gruppierte Verläufe immer aufgeklappt sind?
Btw. die beiden -- in der Signatur bewirken bei mir nicht, dass die Signatur beim Antworten entfernt wird, weder in Thunderbird noch Outlook 365
dass Gruppierte Verläufe immer aufgeklappt sind?
Hallo,
was sind Gruppierte Verläufe? Sind vielleicht die "Themenbäume" (Gruppiert nach Thema) in der Nachrichtenliste gemeint?
Einmal aufgeklappt, sollte eigentlich so bleiben.
Zumindest kann die Taste '\' (Backslash) schnell alle zuklappen und der '*' (Stern) schnell alle aufklappen.
Hier weitere Infos zum Standard Modus für Themenbaüme
die beiden -- in der Signatur bewirken bei mir nicht, dass die Signatur beim Antworten entfernt wird,
Das wäre eigentlich ein separates Thema, weil nicht zur Überschrift passend.
Die Signaturtrenner werden m.E. von TB gesetzt und sollten nicht in einer Signatur händisch eingefügt sein.
Das Verhalten der Signatur wird unter Konten-Einstellungen -> Verfassen & Adressieren definiert.
Der Signaturtrenner ist 'Minus Minus Leerzeichen'!
Alles anzeigendass Gruppierte Verläufe immer aufgeklappt sind?
Hallo,
was sind Gruppierte Verläufe? Sind vielleicht die "Themenbäume" (Gruppiert nach Thema) in der Nachrichtenliste gemeint?
Einmal aufgeklappt, sollte eigentlich so bleiben.Zumindest kann die Taste '\' (Backslash) schnell alle zuklappen und der '*' (Stern) schnell alle aufklappen.
Hier weitere Infos zum Standard Modus für Themenbaüme
die beiden -- in der Signatur bewirken bei mir nicht, dass die Signatur beim Antworten entfernt wird,
Das wäre eigentlich ein separates Thema, weil nicht zur Überschrift passend.
Die Signaturtrenner werden m.E. von TB gesetzt und sollten nicht in einer Signatur händisch eingefügt sein.
Das Verhalten der Signatur wird unter Konten-Einstellungen -> Verfassen & Adressieren definiert.
Danke, das ist schon mal hilfreich, ich schätze aber dass sich neu bildende Themenbäume standardmäßig eingeklappt sind. Naja mal schauen...
Der Signaturtrenner ist 'Minus Minus Leerzeichen'!
Das wird ja automatisch eingestellt. Aber wie gesagt, es funktioniert nicht. Deshalb habe ich es über about:config jetzt deaktiviert.
ich schätze aber dass sich neu bildende Themenbäume standardmäßig eingeklappt sind
Das ist auch über about:config zu beeinflussen, siehe Link in #2
Ein Wort zum Zitieren:
in einem Beitrag vorher eine Passage oder Satz mit der Maus markieren, darunter poppt dann ein Klickfeld
Zitat einfügen auf. Wenn das angeklickt wird, gibt es in Deinem neuen Beitrag einen Zitatskasten als Referenz.
Danach unter dem Zitatskasten einen eigenen Text schreiben, nicht in den Zitatskasten Klicken.
Bitte keine Vollzitate anstossen.