U. a. aus Datenschutzgründen empfiehlt es sich, obige Screenshots mit anonymisierten privaten Daten (E-Mail-Adresse, Name) ins Forum zu setzen.
Neue E-Mail lässt sich erst öffnen wenn vorher eine andere Mail geöffnet wurde
-
- 115.*
- Windows
-
graba -
3. Juli 2024 um 16:39 -
Unerledigt
-
-
Hallo,
versuche einmal diese Anleitung nur als Durchlauf
Bitte genau so ausführen und dazu auch die Bilder vergrößert beachten.Bitte nicht dort weiterschreiben, kehre hierhin zu Deinem Thread zurück. (Lesezeichen setzen)
-
U. a. aus Datenschutzgründen empfiehlt es sich, obige Screenshots mit anonymisierten privaten Daten (E-Mail-Adresse, Name) ins Forum zu setzen.
Wie kann ich das nachträglich anonymisieren oder löschen?
-
Wie kann ich das nachträglich anonymisieren oder löschen?
... die relevanten Screenshots aus deinem Beitrag entfernen und Beitrag abspeichern. Die neuen Screenshots vorher mit z.B. Paint bearbeiten und neu einstellen.
-
115.12.2
Win 10
POP/IMAP
Norton
Fritz box 7490
Neue E-Mail/s lässt sich erst öffnen wenn vorher eine andere Mail in anderem Ordner geöffnet wurde. Das Problem ist erst seit kurzem.
Z.B. ich erhalte eine Mail, das wird als neue Mail angezeigt, wird aber nicht geöffnet. Gehe ich in einen Ordner, z.B. Gesendete Mails und wieder zu neuen Mails Posteingang werden die Mails angezeigt. Sitze ich vor dem LapTop und kommt eine Mail, klicke ich diese an wird sie sofort geöffnet, aber nicht
als neue Mail angezeigt.Was mache ich da falsch? Bin für jede Hilfe dankbar. Gruß Herbert
Die Screenshots bringe ich einfach nich so rein wie ich möchte.
.
Was mache ich da falsch? Bin für jede Hilfe dankbar. Gruß Herbert -
Bin für jede Hilfe dankbar
Schau einmal Beitrag #3 | wurde das schon probiert?
-
Wurde schon probiert, hat nichts gebracht
-
Wenn sonstige Maßnahmen nicht greifen, wäre ein neues Profil angesagt.
-
Wenn sonstige Maßnahmen nicht greifen, wäre ein neues Profil angesagt.
Danke für die Info. Mit dem neuen Profil warte ich mal ab. Evt. geht der Fehler wie er gekommen ist. Das Problem für mich ist, dass ich noch mehr verstelle.
-
Hallo zusammen, erstmal Danke für die Unterstützung. Ich konnte es heute kaum glauben, so wie der Fehler aufgetreten ist, ist er wieder weg. Warum und wie auch immer. Grüßle Herbert