115.12.2 (64-Bit)
Win 10
IMAP
verschiedene
keine
Windows-intern
Hallo,
ich arbeite seit "Ewigkeiten" mit TB, aber manchmal steige ich trotzdem nicht durch ...
Plötzlich wird mir in der Ordnerleiste (links) neben den Ordnern jeweils die Gesamtzahl der ungelesenen Mails angezeigt. Bis vor wenigen Minuten war das nicht so.
Ich hatte plötzlich die "Kopfzeile" in der Ordnerleiste, damit habe ich ein wenig "gespielt" und u. a. auf "Gesamtzahl der Nachrichten anzeigen" geklickt. Das war mir eindeutig zu viel in der Ordnerleiste und ich habe es wieder abgewählt. Die Gesamtzahl ist auch wieder verschwunden, was aber geblieben ist, ist die Anzahl der ungelesenen Nachrichten. Auch die waren vorher definitiv nicht da (leider habe ich davon keinen Screenshot ... wer macht das schon einfach ohne Grund )
Zum besseren Verständnis hänge ich hier 2 Screenshots mit rein - einmal "alle" Nachrichtenanzahlen und einmal "ungelesene" Anzahlen von Nachrichten.
Wie schon gesagt, ich hätte gerne wieder die klare, leere Ansicht ohne irgendwelche Zahlen dort. Kriege ich das irgendwie wieder hin?
Danke für alle Tipps!