Hallo zusammen,
leider habe ich nirgends gefunden, wo ich den Thunderbird Support kontaktieren kann, deshalb versuche ich hier mal mein Glück.
Als ich heute meinen PC angeschalten habe und Thunderbird geöffnet habe, waren sämtliche Email Konten verschwunden. Auch die im lokalen Ordner archivierten Emails sind weg.
Ich habe kein Update geladen, weder bei Thunderbird, noch bei Windows. Gestern war noch alles da, heute ist alles weg.
Wie kann ich die Emails aus dem Lokalenn Ordner wieder laden? Dort sind geschäftliche Emails gespeichert, die ich dringend benötige. "Lokal" bedeutet ja, dass es irgendwo gespeichert sein muss. Die Email Konten kann ich neu anlegen, aber die lokal gespeicherten Emails finde ich nicht...
Thunderbird-Version 115.12.2 (64-Bit)
Betriebssystem Windows 10 Pro
Kontenart IMAP
Postfachanbieter Arcor und Strato
Antivirensoftware Bitdefender
Ich hoffe, es kann wer helfen und mir sagen, wie ich an die lokal gespeicherten Emails komme...
Und eine Info oder Ideen warum plötzlich alles weg ist, wäre auch nicht schlecht...
*edit*
Ich merke gerade, dass auch alle meine Filter weg sind. Thunderbird wurde anscheinend komplett zurückgesetzt, als wäre es neu installiert worden...