BB 115.11.0-bb28 (64 bits) und die entsprechende Thunderbird-Version. Win10 Version Juni 2024.
Ich habe das Thunderbird-Profil der Portableapps-Version in das Profil der Betterbird Portable kopiert, jedoch existieren danach keine Addons oder sonstige Personalisierungen von TBport in BBport.
Gibt es spezielle Tipps, außer das 'kopieren des Profile Ordners'? Oder muss ich alles neu in BB installieren, alle Addons, die Mailaccounts neu anlegen und die Mailordner einzeln kopieren, damit sie erkannt werden? Und die Filter, Einstellungen, etc. auch manuell übernehmen?
Ich muss sagen, dass ich sehr viele lokale Ordner habe mit vielen Filterregeln und auch so ca. 30 Email Accounts mit sensiblen und unterschiedlichen Einstellungen.
Und wie ist dann so ein BBport Profil rückwärts kompatibel zu TBport, falls ich wieder zurück muss (wenn BB eingestellt würde, zB)
Und bitte nicht antworten mit : 'es gibt keine offizielle TB portable Version' und so, denn das ist nicht die Frage, die ich stelle. Und das wissen wir bereits.