Guten Abend,
meine Ausstattung: Thunderbird 115.12.2; Windows 11 Pro; alles IMAP: drei GMX-Konten (funktionieren)/ein united-domains.de-Konto (funktioniert)/ein Google-Konto (funktioniert nicht); Bitdefender Total Security; Windows Firewall (glaub ich); Vodafone Station.
Seit neustem hab ich mit 1Password experimentiert und Passkeys sollten mir den Zugriff erleichtern... jetzt hab ich das Problem, dass mein Thunderbird keinen Zugriff auf meinen Google Account mehr hat. Ich versuche mich mit Thunderbird einzuloggen, aber die 2FaktorAuthentifizierung (2FA) mit dem App-Passwort wird sogar mitgeblockt, obwohl Google meint, dass es ein XX-stelliges Password ist und ich habe nachgezählt - es sind mehr. Vom Bildschirm abkopiert und eingefügt sind es mehr Zeichen, als Google vorbuchstabiert und trotzdem bin ich mit Thunderbird immer reingekommen. Wie ist sowas möglich? Thunderbird kann sich jetzt gar nicht mehr einloggen.