Leeren Platz verringern und Datum in anderer Farbe?
-
- 128.*
- Windows
-
Schrotty -
12. Juli 2024 um 07:07 -
Unerledigt
-
-
Schrotty
12. Juli 2024 um 08:32 Hat den Titel des Themas von „Leeren Platz veringern“ zu „Leeren Platz verringern und Datum in anderer Farbe?“ geändert. -
Kann man den Platz (rot markiert) verringern so das es kompakter aussieht (3 Spalten Ansicht)?
Nur für das komplette Fenster, gehst Du ins Menü Ansicht → Dichte und aktivierst dort Kompakt.
-
Termine im Posteingang
Hä, was meinst Du?
-
Kann man den Platz (rot markiert) verringern so das es kompakter aussieht (3 Spalten Ansicht)?
Nur für das komplette Fenster, gehst Du ins Menü Ansicht → Dichte und aktivierst dort Kompakt.
Kompakt ist bereits aktiviert, aber es wird dennoch zu viel leerer Platz angezeigt.
Wegen bei Termine, habe ich ja geschrieben was ich will. Ich will das Datum 12 Fr in einer anderen Farbe haben.
-
Wegen bei Termine, habe ich ja geschrieben was ich will. Ich will das Datum 12 Fr in einer anderen Farbe haben.
Du meinst in den Tabs/Reitern Kalender und Aufgaben und nicht im Haupttab/-reiter, oder?
-
Doch beim Posteingang Reiter. Habe ja extra SS gemacht. Da kann man extra rechts Termine ein oder ausblenden lassen.
-
Doch beim Posteingang Reiter. Habe ja extra SS gemacht. Da kann man extra rechts Termine ein oder ausblenden lassen.
Warum zum Geier sagst Du denn nicht, das Du die Tagesübersicht aktivierst hast? Die ist bei mir dort schon seit Ewigkeiten nicht mehr aktiv und deshalb in Vergessenheit geraten.
Das sollte mit diesem * CSS-Voodoo gehen.
*
-
Dachte das wäre anhand des SS ersichtlich gewesen. Kann ich erst morgen testen.
-
~~~~~~~~~~~~~
Kompakt ist bereits aktiviert, aber es wird dennoch zu viel leerer Platz angezeigt.Hallo,
dem ersten Screenshot ist kaum etwas zu entnehmen. Wähle einen Ausschnitt mit mehr Umfeld
und benutze einen dünneren Pinsel, um Sensibles unkenntlich zu machen. -
Warum zum Geier sagst Du denn nicht, das Du die Tagesübersicht aktivierst hast? Die ist bei mir dort schon seit Ewigkeiten nicht mehr aktiv und deshalb in Vergessenheit geraten.
Das sollte mit diesem * CSS-Voodoo gehen.
*
Hat funktioniert nach einem Cache löschen. Danke. Und wie bekommt man denn leeren Platz kleiner?
-
Und wie bekommt man denn leeren Platz kleiner?
Das steht eigentlich schon in #2, einen anderen Weg sehe ich nicht, denn bei mir hat es damit problemlos funktioniert.
-
Ja wie gesagt Kompakt verwende ich bereits aber das macht keinen Unterschied zu Normal. Der leere Platz bleibt immer gleich. Ich verwende ja die neue 128esr, eventuell liegt es daran.
-
Ich verwende ja die neue 128esr, eventuell liegt es daran.
Naja, ich würde die noch nicht verwenden, aber ja, es könnte sich da durchaus um einen Bug handeln.
-
Das löst das Problem erst mal, danke ggbsde .
.thread-card-row.thread-card-last-row {
display: none !important;
}