Gestern die 128 esr installiert. Lief auch erst alles normal, nach dem heutigen PC Start ist die Vorschau komplett leer.
Thunderbird Neustart zeigt dann zwar alles wieder normal an, aber ich kann in der Vorschau keine Links anklicken und nach kurzer Zeit ist die Vorschau wieder leer.
Preview leer
-
- 128.*
- Windows
-
Reg Jetty -
13. Juli 2024 um 11:50 -
Unerledigt
-
-
graba
13. Juli 2024 um 12:00 Hat das Thema freigeschaltet. -
Gestern die 128 esr installiert.
Hallo,
wurde die 128 in einer Testumgebung installiert, oder scharf über die existierende?
Wurde zuvor der Profilordner der funktionierenden Version (welche?) gesichert?
Ein downgrade kann Probleme für die Zukunft bringen.Nicht aus Spaß ist die automatische Verteilung der 128 z.Z. geblockt.
-
Vorschau komplett leer
Kann ich nicht bestätigen. Funktioniert einwandfrei.
kann in der Vorschau keine Links anklicken
Kann ich nicht bestätigen. Funktioniert einwandfrei.
(Zur Info: 128ESR wurde über eine Kopie der 115er Installation installiert)
-
Gestern die 128 esr installiert.
Hallo,
wurde die 128 in einer Testumgebung installiert, oder scharf über die existierende?
Wurde zuvor der Profilordner der funktionierenden Version (welche?) gesichert?
Ein downgrade kann Probleme für die Zukunft bringen.Nicht aus Spaß ist die automatische Verteilung der 128 z.Z. geblockt.
Testumgebung auf einem anderen System, auf dem zuvor kein Thunderbird lief.
ZitatGott sei Dank nur in einer Testumgebung, ist eine frische Installation auf einem anderen System
Ärgerlich dabei nur, dass man die Version schon auf der Webseite bekommt, für Unwissende suboptimal
-
für Unwissende suboptimal
Naja, wer sich im Forum bewegt und hin und wieder 'reinschaut, kann diese Infos mitbekommen.
-
Ja, kann. Wie oft bin ich hier im Forum? Und wie oft kommt der Otto Normalverbraucher in dieses Forum?
Wusste nicht, dass das gleich so negativ aneckt.
Hier noch ein Video (Nicht die beste Quali, aber der Effekt sollte erkennbar sein, für alle Ungläubigen)Untitled Project V1youtu.be -
Und wie oft kommt der Otto Normalverbraucher in dieses Forum?
Das ist wohl wahr.
Wusste nicht, dass das gleich so negativ aneckt.
Sollte keine Zurechtweisung sein. Heutzutage muss man wirklich sogar Samthandschuhe auf der Tastatur benutzen.
-
Ärgerlich dabei nur, dass man die Version schon auf der Webseite bekommt
Sicher haben Nuller Versionen gelegentlich Probleme. Aber überlicherweise ist keine davon so gravierend, das man sie nicht veröffentlichen könnte. Täte man es nicht, wäre die Einser Version die neue Nuller Version usw.
-
Heutzutage muss man wirklich sogar Samthandschuhe auf der Tastatur benutzen
Worte sind oft schwer einzuschätzen. Soll schon manch Beziehung dran zerbrochen sein
Aber alles gut, hatte gestern ’nen schlechten Tag