• Thunderbird-Version: Thunderbird 115.13.0 (32-Bit)
• Betriebssystem + Version: Windows 11 Pro, Version 21H2
• Kontenart (POP / IMAP): IMAP
• Postfachanbieter (z.B. GMX): Strato
ich habe diverse Ordner in den Bereich lokale Ordner verschoben. Die lokalen Ordner sind noch alle da, allerdings sind nun fast alle leer, sprich die Mails sind weg oder nicht sichtbar.
Was kann ich tun um die Mails wieder herzustellen?
lokale Ordner leer
-
- 115.*
- Windows
-
Fruehaufsteher456 -
2. August 2024 um 10:54 -
Unerledigt
-
-
ich habe diverse Ordner in den Bereich lokale Ordner verschoben.
Handelte es sich um Ordner, die du selber in einem IMAP-Konto angelegt hattest?
Was kann ich tun um die Mails wieder herzustellen?
Du könntest zunächst versuchen, nacheinander auf jeden dieser Ordner einen Rechtsklick Eigenschaften > Reparieren zu machen