Code
Meine Daten
Thunderbird-Version: 115.12.2
Betriebssystem: Windows 10 x64, Version 22H2, Build 19045.4651
Kontenart: 1 Konto IMAP, restliche Konten POP3
Postfachanbieter: g4w (IMAP), gmx.de, gmx.net (POP3)
Antiviren-SW: Avira
Firewall: Windows intern
Router: FRITZ!Box 7362 SL
Verb. zum Router: via WLAN
Ich versende eine Nachricht von einem POP3 Konto via GMX an eine andere GMX-Adresse sowie an jeweils eine Adresse bei 3 verschiedenen Firmen. Ich habe die Option "Übermittlungsstatus (DSN) anfordern" aktiviert.
Bei den 4 Zieladressen ist die Mail angekommen.
Aber nach 10 Minuten ist immer noch keine einzige Antwort wegen des Übermittlungsstatus eingetroffen.
Liegt das an meinen Einstellungen im Thunderbird?
Vielen Dank im Voraus für Antworten.
Servus spielopa