Versionsnummer: 115.*, als das Problem auftrat; jetzt 128.0.1esr (32-Bit) nach heutigem Update
Betriebssystem: Windows 11Home 64-bit
Postfachanbieter: gmx
Hallo,
ich bin neu hier, da mir gerade siedend heiß aufgefallen ist, dass bis auf die Mails, die seit gestern Nachmittag reinkamen, plötzlich mein gesamtes Postfach leer ist. Meine ganzen alten Mails sind verschwunden bzw. werden nicht mehr angezeigt.
Es gibt zwei Dinge, die ich in letzter Zeit (wissentlich...) mit TB gemacht habe:
1.) ich bin von Partition C: auf Partition D: umgezogen, weil Windows gemeckert hatte, dass auf C: der Speicherplatz eng wurde. Das ging soweit erstmal in Ordnung, zumindest habe ich danach erstmal keine Probleme bemerkt - zumindest mit dem GMX-Konto. Das Konto für die Uni-Mails musste ich aber seltsamerweise neu anlegen. Aber auch das funktionierte dann ohne Probleme.
2.) Kürzlich hat GMX geschrieben, dass mein Postfach mal wieder fast voll sei. Also habe ich online auf dem GMX-Server meine Emails gelöscht. Das habe ich schon oft gemacht, halt immer wenn es nötig wurde (habe nur das kostenlose GMX mit 1GB Speicherplatz), und bisher hatte das nie irgendeinen Einfluss auf die Mails in meinem TB auf meinem Rechner gehabt. Kann es da nun plötzlich doch einen Zusammenhang geben? Aber warum sind dann auch die Mails weg, die noch viel älter waren als der aktuelle Bestand im Postfach auf dem GMX-Server?!
Wenn ich mir im Explorer den TB-Ordner ansehe, ist der auch immer noch 11 GB groß.
Kann mir irgendwie jemand sagen, ob es hier noch was zu retten gibt?
Vielen Dank und beste Grüße!
G.