Ahoi,
mein TB 128.1 macht Probleme, allerdings glaube ich NICHT, daß es an der Version ging, denn ich habe heute erst das Update gemacht, nachdem ich das Problem zum ersten Mal sah. (WIN10, POP3, nur Defender)
Es äusserte sich darin, dass ich nach dem Start normal neue Emails bekam und alles lesen konnte. Nach ein paar Klicks auf andere Ordner ging ich wieder ins Hauptkonto zurück (habe insgesamt 3) und suchte eine Mail von vor 4 Wochen. Da ist mir aufgefallen, dass sie LEER ist. Und beim rumprobieren merke ich, dass ich zwar in der Liste noch alle sehe, aber alle LEER sind,nicht mal der Absender ist noch da, wenn man Antworten klickt ist das Feld des Emp leer. Erste Reaktion: Repair...danach waren ALLE Emails von heute bis 2020 WEG. Die Inboxdatei war dann nur noch 4GB groß. Ich schaute im Backup von Montag nach, da war sie noch 8GB groß. Die Nachrichten waren also wirklich weg. Backup zurück gespielt, also Inbox, Inbox.msf. Neu gestartet hatte ich sofort das gleiche Dilemma, zwar 8GB Inbox aber bis 2020 nur leere Dateien ODER Mist im Inhalt.
Also das Backup vom Mo davor eingespielt, gleich noch inkl. popstate, schliesslich sollte er die fehlenden Emails "nachladen". Das klappte auch super. Nun dachte ich mir, räum ich mal ein wenig auf und löschte ein paar grössere Emails (max 17MB), erstellte ein paar Filter um das zu entzerren, ging auch eine Weile und dann waren wieder die Mails von heute (frisch runtergeladen 5min vorher) LEER, vermutlich hat er komprimiert. Der ganze Mist begann von vorne...Spätestens nach dem REPAIR sind sie alle bis 2020 auch wieder weg. Dann Backup noch mal zurück, gleich als 1. ein Repair...nix, wieder weg oder kaputt. Die .msf hab ich auch mal gelöscht und neu gestartet um es sorum zu versuchen, es endet immer im Desaster und immer gleich.
Ich meine, wenn die INBOX kaputt wäre, warum funktioniert erstmal eine Weile alles normal? Warum funktionierte GESTERN noch alles normal aber warum funktioniert es NICHT mit dem Backup von vorgestern? Ich arbeite 8h am Tag mit dem Programm, gestern auch, alles war normal.
Ich habe keine Ideen mehr. Habe auch C: schon auf Fehler scannen lassen, nichts.
Kay