Die Fernwartung konnte konnte schon am frühen Nachmittag durchgeführt werden, und tutnix1 hat mir schnell klar machen können, dass sein in den Lokalen Ordnern eingerichtetes umfangreiches Archiv (siehe obige Screenshots) nicht mehr in den Lokalen Ordnern angezeigt wurde. Lediglich die Standardordner Postausgang und Papierkorb wurden dort angezeigt.
In den Konten-Einstellungen > Lokale Ordner > Nachrichtenspeicher > Lokaler Ordner wurde in dem kleinen Kästchen ein Pfad angezeigt, der zu dem umfangreichen Archiv führte, aber mit N:\ ... begann. N ist eine von mehreren Festplatten.
Ich habe auf "Ordner wählen" geklickt, bin bis zu Local Folders auf C:\ navigiert, habe letztere markiert und auf Öffnen geklickt. Es kam diesmal keine Fehlermeldung sondern TB forderte zum Neustart der App auf. Danach konnte man die ganze umfangreiche und verzweigte Archiv-Struktur wieder in den Lokalen Ordnern bewundern.
Aber jetzt kommt noch der Gag: beim Überprüfen des Pfades zum lokalen Ordner des Nachrichtenspeichers ffür die Lokalen Ordner mussten wir feststellen, dass dieser trotz der von mir vorgenommenen Umstellung sich nicht geändert hat, sondern immer noch von N:\ aus geht. Wir haben TB mehrmals neu gestartet, um uns zu vergewissern, dass die Inhalte der Lokalen Ordner weiterhin sichtbar sind. Die Ansicht in den Lokalen Ordnern ist stabil und unverändert geblieben, und wir haben es aufgegeben dieses Paradox aufzuklären.