TB-Version 115.4.1 - 64 Bit
Hallo zusammen,
wie manche hier wissen, habe ich 2 PC u. 1 Laptop u. überall habe ich den TB drauf mit der gleichen Version.
Nun habe ich auf meinem Hauptrechner einen neuen Filter mit mehreren Absendern. Hat auch super geklappt. Gestern kam noch eine E-Mail mit einem neuen Mitarbeiter. Gleich den entsprechenden Filter bearbeitet und gleich die neue, zusätzliche E-Mail Adresse eingetragen, ausführen lassen - super geklappt.
Nun wollte ich das auch auf meinem anderen PC manuell machen. Allerdings mit einem neuen Filter. Meine Filter werden immer so eingestellt, dass die ankommenden Nachrichten, immer direkt auf den lokalen Ordner, Respektive Unterordner verschoben werden.
Ich erstellte den Filteraber das klappte nicht. Die Nachrichten sind nicht im entsprechenden Ordner drin.
Nun habe ich festgestellt, wenn ich auf "Lokale Ordner" klicke und ganz oben ist ja ein Suchfeld. Gebe ich die E-Mail Adresse ein, öffnet sich eine Nachricht. Klicke ich diese an, erscheinen alle Nachrichten untereinander. Das ist ja wunderbar, dass ich die gefunden habe. Aber leider nicht im richtigen Ordner. Gib es eine Möglichkeit, dass ich die in den richtigen Ordner unter Lokale Ordner rein kriege?