Hallo,
ich habe versucht, für meine Freemail-Adresse bei T-Online ein Konto bei Thunderbird einzurichten, dabei allerdings die angehängte Fehlermeldung erhalten.
Die Daten zu Hostname, Port etc. hat Thunderbird automatisch ausgefüllt. Allerdings habe ich diese nochmal mit den Einstellungen im T-Online-Postfach abgeglichen, sie müssten korrekt sein. Auch E-Mailadresse und Passwort sind korrekt.
Meine Tunderbird-Version ist Version 128.1.1esr (64-Bit), als Betriebssystem habe ich Microsoft Windows 11 Home, Version 10.0.22631 Build 22631.
Ergänzend noch folgende Info, falls diese für das Problem relevant sein sollte: Ich habe vor kurzem meine E-Mailadresse aus dem Account meiner Eltern "herausgelöst", also gelöscht und anschließend freigegeben. Zuvor konnte ich das Konto problemlos mit Thunderbird verknüpfen. Das Konto der "alten" Mailadresse habe ich zunächst aus Thunderbird gelöscht Jetzt, nachdem ich meine "neue alte" Mailadresse als Freemailadresse verwende, kann ich das T-Online Konto nicht mit Thunderbird verknüpfen, also es erscheint die angehängte Fehleranzeige.
Über Lösungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
GastST