Mein Thunderbird unter Windows 11 hat sich gerade aktualisiert auf Nebula 128.1.1esr (64-Bit) und ich bin entsetzt. Es gibt jetzt keine Schlagwörter mehr, die die ganze EMail farbig markieren (war früher in der Tabellenansicht möglich), jetzt ist nur noch eine winzige Flagge am Ende der Email. Sehr unübersichtlich. Ich hätte gerne wieder die Tabellenansicht, wo ich die ganze Mail bunt sehe, nicht nur eine kleine Flagge am Ende (an den Anfang ziehen kann ich sie auch nicht). Was mache ich? Sonst versuche ich wieder die VOrgängerversion zu installieren, aber Thunderbird wird dann immer wieder auf Nebula aktualisieren und dann hab ich wieder dasselbe Problem. Danke für die Hilfe, Alba
Schlagwörter - ganze Email sollen farbig sein, nicht nur die Flaggen
-
- 128.*
- Windows
-
Alba71 -
1. September 2024 um 15:25 -
Erledigt
-
-
graba
1. September 2024 um 15:38 Hat das Thema freigeschaltet. -
- Hilfreichste Antwort
Sehr unübersichtlich. Ich hätte gerne wieder die Tabellenansicht, wo ich die ganze Mail bunt sehe, nicht nur eine kleine Flagge am Ende (an den Anfang ziehen kann ich sie auch nicht). Was mache ich?
Die Tabellenansicht lässt sich doch wieder einstellen, einfach die Kopfleiste * in der Threadpane einblenden und dort dann mittels des Buttons ganz rechts die Tabellenansicht einschalten.
*
Ansicht → Fensterlayout → Kopfzeile der Nachrichtenliste
-
Dankeschön, das war die Lösung, den Haken setzen bei Ansicht/Fensterlayout/Kopfzeile in der Nachrichtenleiste und dann war die Sortierung nach Tabellenansicht wieder da und somit meine bunten Emails. VIELEN DANK.
-
-
VIELEN DANK.
Aber gerne doch.