Hallo
Ich verwende TB in Zusammenhang mit einer selbst geghosteten Nextcloud. Verbindung über WebDAV / CalDAV, und im großen und ganzen habe ich absolut keine Probleme bis auf eins.
Wenn ich nach Feierabend meine Mails abrufe meldet sich TB immer mit allen Terminen des Tages die schon vergangen sind. Das finde ich etwas seltsam, aber das ist eben so. Ich kann dann mit einem Klick auf "alles schließen" alles zu machen außer wenn ein Geburtstags-Termin dabei ist.
Also, alles geht weg, aber ein vergangener Geburtstags-Termin nicht. Ich habe jetzt erst mal den Geburtstag beim Betreffenden Adressbucheintrag raus genommen um das zu beheben. Aber das kann ja nicht die Lösung sein.
Kennt von Euch jemand das Problem oder ist das eventuell neu? Das läuft auf drei Rechnern identisch ab. Ich verwende TB ja nun auch schon einige Jahre, aber das hatte ich noch nicht. Eventuell ist das ein Fehler seit der aktuellen Version. Vor dem Update hatte ich dieses Phänomen nicht.
TB aktuelle Version 128.1.1 / Konto IMAP
WIN 11 Home, WIN 11 Pro, und WIN 10 Pro. alles 64 bit Systeme. Auf meiner Linux Installation konnte ich es noch nicht testen.
Danke im Voraus