Thunderbird, upgradetet am 4.9.24 - die Versionsnummer 130.0, holt seit dem 1. 9. 2024 keine E-Mails mehr von meinen 1&1-IMAP-E-Mail-Konten mit der Domain @online.de ab, obwohl der Abruf bis 31.8. problemlos funktionierte und ich keine Einstellungen verändert habe. Das gleiche gilt für einen zweiten Rechner.
Beide PCs sind allerdings in einem fremden WLan-Netz eingeloggt:
Protokoll: Wi-Fi 4 (802.11n)
Sicherheitstyp: WPA2-Personal
Netzfrequenzbereich: 2,4 GHz
Hersteller: Broadcom
Beschreibung: Broadcom 802.11n Network Adapter
Über den Webmailer von 1&1 kann ich die E-Mails problemlos abrufen. Meine anderen E-Mail-Konten von mnet-online kann ich weiterhin einwandfrei abrufen. Auch auf meinem Samsung-Telefon klappt der Abruf mit dem Samsung E-Mail -Programm.