Hallo,
ich verzweifle gerade, weil der Import meiner E-Mails etc. nicht funktioniert.
Zunächst: Ich habe Thunderbird 128.2.0esr (64-Bit). Mein Betriebssystem ist Windows 11. Die Kontenart ist IMAP. Der Anbieter ist netcup.
Jetzt das Problem. Ich musste wegen einer leider erfolgreichen Hacking-Attacke mein Konto von netcup löschen und neu einrichten. Vorher habe ich Thunderbird genutzt, was ich jetzt auch wieder machen möchte. Ich habe eine Zip-Datei über Thunderbird mit allen E-Mails, Kontakten usw. angelegt. So weit, so gut.
Dann habe ich Thunderbird deinstalliert und neu installiert, weil der Import nicht funktionierte. Thunderbird hat aber bei der Neuinstallation alle Servereinstellungen etc. übernommen. Dann versuchte ich wieder über Extras und Importieren die Zip-Datei von Thunderbird einlesen zu lassen, was nicht funktionierte. Nach dem Neustart von Thunderbird waren immer noch keine der alten E-Mails vorhanden.
Was nun?