auch nach einem erneuten Importversuch.
Wenn Du stoisch auf einem "Import" bestehst, kann ich nicht weiter helfen und steige daher aus.
Bitte eine Person Deines Vertrauens mit Sachkenntnis für eine Hilfe "vor Ort".
auch nach einem erneuten Importversuch.
Wenn Du stoisch auf einem "Import" bestehst, kann ich nicht weiter helfen und steige daher aus.
Bitte eine Person Deines Vertrauens mit Sachkenntnis für eine Hilfe "vor Ort".
Dann nenne mir doch eine andere Möglichkeit, die alten E-Mails aufzurufen. Ich kenne nur die Möglichkeit des Imports. Alles, was Du sonst empfohlen hast, habe ich gemacht. Das hat aber nichts gebracht.
Dann nenne mir doch eine andere Möglichkeit, die alten E-Mails aufzurufen.
In deinem Beitrag #16 hast du einige Screenschots gezeigt. Im vierten sehe ich u.a. eine Datei "INBOX" sowie einige andere endungslose (!) Dateien mit nennenswerten Dateigrößen, also offenbar auch Inhalten. Merken!
TB beenden.
Wenn du in deinem frisch installierten TB den aktuellen Profilordner gefunden hast, suche dort bitte den Ordner "Mails" und darunter den Ordner "Local Folders". Dort hinein kannst du die endlungslosen (!) Dateien aus deinem Screenshot des alten gesicherten (und entpackten) Profils kopieren. Eventuell vorher umbenennen (z.B. INBOX --> inbox-alt ---- aber weiter ohne Endungen!), um keine gleichnamigen Dateien zu überschreiben.
TB starten und in den dortigen Lokalen Ordnern nachsehen und berichten