Liebes Forum,
ich nutze den Kalender von Thunderbird zur Verwaltung aller meiner Patiententermine. Bislang konnte ich im Suchfenster von "Termine suchen" einfach den Patientennamen eingeben und Thunderbird listete mir alle eingetragenen vergangenen und künftigen Termine auf. So hatte ich immer vollen Überblick über alle bereits stattgefundenen und noch geplanten Termine. Das war super.
Seit dem letzten Update aber geht das nicht mehr. Vergangene Termine erscheinen gar nicht, für zukünftige muss ich mich für einen Zeitraum entscheiden, angefangen von "Heutige Termine" (was für ein Schwachsinn!) bis "Termine der nächsten 12 Monate".
Was muss ich einstellen, damit Thunderbird mir wieder - wie vor dem Update - alle gespeicherten Termine anzeigt?
Mein System:
• Thunderbird-Version: 128.2.0esr (64-Bit)
• Betriebssystem + Version: Ubuntu 18.04.6 LTS
• Kontenart: IMAP
• Postfachanbieter: mail.de
• Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar": nein
• Kalender mit CalDAV Sychronisation mit mail.de
• Eingesetzte Antivirensoftware: keine
• Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): keine
Ich freue mich auf Eure Hilfe!