Bitte einen Admin dort, überflüssige Teile zu löschen.
Wie macht man das, wenn sich keiner meldet (siehe #40). Kannst du versuchen diesen link einzubauen?
Bitte einen Admin dort, überflüssige Teile zu löschen.
Wie macht man das, wenn sich keiner meldet (siehe #40). Kannst du versuchen diesen link einzubauen?
Mein Rat zu dem Admin war nur eine naheliegende Idee. Wenn da niemand direkt erreichbar ist …
Wenn da niemand direkt erreichbar ist …
Seit jetzt 8 Tagen ist da niemand erreichbar! ist das normal? Hat jemand andere Erfahrungen, was man tun kann um nicht ignoriert zu werden?
Die Termux Entwickler haben die Ursache gefunden. Es wird aktuell am Update auf 137.0 gearbeitet, allerdings ist die Ursache nicht von der Version sondern vom Formatting Bar abhängig. Es tritt ja nur bei kleinen Fenstern auf aber nicht, wenn es ausgeschaltet wird, was dann den Vorteil hat eine zusätzliche Zeile zu haben.
Den Workaround habe ich in github beschrieben, lade aber das Video von dort (reduziert wegen der Forum Limits) auch hier dazu hoch:
TB-Edit.mp4
Die Termux Entwickler haben die Ursache gefunden
Ich schrieb doch schon weiter oben, dass Termux eben kein Linux ist, denn unter Linux gibt es dieses Problem ganz einfach nicht! Zudem schrieb ich auch, dass TB noch nie für Ternux freigegeben wurde - siehe auch Systemvoraussetzungen bezüglich Thunderbird! Liest du dort irgendetwas von Termux?
Es ist also so, als wenn du unter Linux mit "wine" arbeitest und erklärst: "Ich arbeite jetzt nur noch mit Linux, denn Windows taugt nichts".
allerdings ist die Ursache nicht von der Version sondern vom Formatting Bar abhängig.
Sorry(!) - es ist der grundsätzliche Fehler, den Termux verursacht! Termux gaukelt dem Anwender vor, dass es ein Linux sei, dabei steht Termux noch nicht einmal der komplette Adressbereich zur Verfügung, welchen Linux für ein anständiges Arbeiten im Zusammenhang mit TB und vielen anderen Programmen benötigt!
Den Workaround habe ich in github beschrieben
Glaubst du wirklich, dass es hier weitere Termux-Anwender gibt?
Viele der hier anwenden User wissen ganz einfach der Logik folgend schon, dass sie sich an dieser Seite zu halten haben.
... Termux eben kein Linux ist, denn unter Linux gibt es dieses Problem ganz einfach nicht!
... in github beschrieben - Glaubst du wirklich, dass es hier weitere Termux-Anwender gibt?
Ich weiß nicht wie du darauf kommst? Der Termux-Entwickler hast das Problem in einer Ubuntu Linux-Distributiunen bestätigt und es tritt bei allen Windows und TB-Versionen auf. Also ist "es nicht der grundsätzliche Fehler, den Termux verursacht!" sondern der nur in Termux behoben werde könnte (hatten wir zum test gemacht). Ich habe aber eine bessere Lösung gefunden, die ich in dem github-link beschrieben habe.
github hat zunächst nichts Termux mit zu tun. Wenn du diese Version nicht benutzt, solltest du auch keine Beiträge schreiben. Mit kleinen write/Edit-Fenstern hast du scheinbar noch nie gearbeitet, sonst hättest du den Bug auch entdeckt, wie von anderen in den Beiträgen oben zu sehen ist.
Thread wird auf Wunsch des TE geschlossen.