Hallo,
seit dem neuen Update von Thunderbird "128.2.0esr" auf Windows 10 kann ich nicht mehr im Kalender nach dem Inhalt von Kalendereinträgen suchen?
Ist das normal?
Danke!
Hallo,
seit dem neuen Update von Thunderbird "128.2.0esr" auf Windows 10 kann ich nicht mehr im Kalender nach dem Inhalt von Kalendereinträgen suchen?
Ist das normal?
Danke!
Eine echte Suche gibt es nicht mehr. Eine Eingabe im Suchfeld schränkt lediglich das ein, was in der Liste bereits angezeigt wird und beschränkt sich auf das Titel Feld.
Und es funktioniert z.Zt. gar nicht, wenn Termine ohne Titel vorhanden sind.
Danke für die Erklärung.
Ist es geplant diese beschränkte Suchfunktion doch auszubauen, denn damit ist der Kalender für mich so ziemlich nutzlos?
Es war über Jahre doch so eine gutfunktionierende Kombination TB + Lightning + MyPhoneExplorer.
Es wird an einem komplett neuem Kalendar gearbeitet https://thunderbird.topicbox.com/groups/plannin…elopment-digest
Aber wann der erscheint?