Hallo,
mein Ordner Gesendet ist verschwunden. Die Ursache ist vermutlich, dass ich in den Einstellungen nach einem Problem auf "Anderer Ordner" geklickt habe.
Ich habe ein Backup vom alten Thunderbird Ordner, aber ein zurück kopieren nützt auch nichts, Gesendet bleibt verschwunden. Die alten Mails waren anscheinend in home/karl/.thunderbird/8c5r5bke.default/Mail/Local Folders/sent.msf gespeichert.
Mit einigem Basteln habe ich es hinbekommen, dass ein neuer Ordner Gesendet angelegt wurde, mit einer neuen Datei gesendet.msf. Diesen habe ich mit der umbenannten sent.msf überschrieben. Jetzt sehe ich meine alten gesendeten Mails wieder, bzw. nur das Inhaltsverzeichnis, d.h. ich kann mir den Inhalt der alten Mails nicht anschauen.
Gibt es eine Möglichkeit über das Backup den alten Ordner Gesendet wieder herzustellen? Hier ist ein Bild des alten Local folders. Wie man sieht gibt es keinen Gesendet Ordner:
Oder, gibt es eine Möglichkeit über das Backup die Gesendet Mails, welche ja noch irgendwo liegen müssen in Gesendet zu kopieren? Hier ist ein Bild des NEUEN Local folders:
• Thunderbird-Version: 115.15.0 (64Bit)
• Betriebssystem: Linux Mint 21.1
• Kontenart: POP
• Postfachanbieter: GMX
• Eingesetzte Antivirensoftware: keine
• Firewall: keine