130.0 (64-Bit) - Windows 11 - Google Kalender (direkt eingebunden ohne Provider)
Sorry falls schon behandelt. Ich finde nichts dazu. Edit: Hab jetzt was gefunden >> L I N K << und "All Events" installiert. Trotzdem (für mich) unverständlich wie man sowas wegprogrammiert. Nochmal Edit:
Seit diesem Addon stürzt Thunderbird (meist) ab sowie ich den Kalendermodus auswähle. Problem ist also doch noch nicht gelöst. Gibt es noch andere Addons, die dieses Problem auch lösen?
Seit kurzem finde ich mit der Suche keine Termine in der Vergangenheit. Auch Termine die weiter als 12 Monate in der Zukunft liegen kann man nicht mehr suchen. Ich muss ja jetzt explizit auswählen z.B. "Termine der nächsten 7 Tage" oder 14 Tage etc. Maximal 12 Monate. Ich muss jetzt umständlich auf Google.de in den Kalender und dort die Termine suchen. Das ist sowas von lästig.
Kann man das irgendwie ändern, dass alle Termine durchsucht werden, so wie vorher?
Hintergrund:
1. Ich hab einen Gartenkalender wo z.B. eingetragen ist wann ich welche Pflanze gedüngt habe, wann ich letztes Jahr Herbstrasendünger aufgebracht habe. Gestern wollte ich schauen wann ich das letztes Jahr gemacht habe und habe nach Herbstrasendünger gesucht und mich gewundert wieso der Termin "verschwunden ist".
2. Schließe ich einen Vertrag über 24 Monate (z.B. Mobilfunk) setze ich einen Termin in 22 Monaten um den Kündigungstermin nicht zu verpassen. Will ich nun diesen Termin suchen geht das erst wenn der Termin weniger als 12 Monate entfernt ist. Das ist absolut suboptimal.