TB 128.2.3esr (64-Bit) unter WIndows; IMAP; beu Universität; keine Google-Nutzung; CalDav-Kalender von privater Synology; Antivir: Sophos
Hallo: ich habe Thunderbird mit zwei Profilen und dem Profil-Switcher laufen - einen für privat, einen für dienstlich. Die Kalender habe ich alle in beiden. Es sind Synology-CalDav-Kalender.
Heute hat TB nun auf 128.2.3esr (64-Bit) geupdatet. Seither sind im dienstlichen TB alle Kalender außer öffentlichen (Feiertage) verschwunden, nicht aber im privaten.
Die Neueinrichtung der Kalender funktioniert auch nicht. Die Daten werden erfragt, auch das Passwort geprüft, aber beim Speicherm des Kalender passiert dann nichts. Die Kalenderliste bleibt leer.
1. Woran kann das liegen?
2. Gibt es eine Möglichkeit, die Kalender einfach von einem Profil in das andere hinüberzukopieren?
Ergänzung:
1. Dass die Kalender richtig gefunden und aufgerufen werden, ist daran ersichtlich, dass ich gefragt werde, ob ich einen CalDav oder einen ICS einbinden will, der am selben Ort liege.
2. Wähle ich "CalDav" aus, passiert - wie gesagt - nicht, bei ICS wird der Kalender in der Liste angelegt, aber keine Termine darin angezeigt. In der anderen Instanz mit dem anderen Profil ist er aber sichtbar.
Dank im Voraus