• Thunderbird-Version 128.2.3esr
• Betriebssystem: Windows 10 22H2
Seit dem Update von Version 128.2.1esr auf Version 128.2.3esr am 20.09. gibt es keine neuen Beiträge in den von mir abonnierten Feeds mehr. Die alten Beiträge sind noch vorhanden.
Wenn ich für die Einträge unter Feeds in der Ordnerliste im Kontextmenü Abonnieren... aufrufe, ist unter Feed-Adresse nichts mehr eingetragen. Mir scheint, alle meine Abonnements sind verloren gegangen. Kann das sein? Was kann da schiefgelaufen sein? Wo finde die alten Feed-Adressen in den Backups meines Profils?
Nachtrag: Ich habe versucht, für den Feed heise online als Feed-Adresse den Wert https://www.heise.de/rss/heise.rdf einzutragen, der auf https://www.heise.de/news-extern/news.html angegeben ist. Aber nach Schließen und erneutem Aufruf von Abonnieren... ist der Wert wieder weg.
Zweiter Nachtrag: Über Datei > Neu > Feed-Konto... habe ich versucht, einen neuen Feed einzurichten. Auch dabei verschwindet der Eintrag für Feed-Konto wieder. Aber dafür habe ich jetzt einen zusätzlichen Eintrag in der Ordnerliste und weiß nicht, wie ich ihn wieder löschen kann. Im Kontextmenü und unter Konto-Einstellungen finde ich jedenfalls kein Kommando zum Löschen.