Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer): 128.2.3esr (64-Bit)
• Betriebssystem + Version: Windows 11 Home, aktuell
• Kontenart (POP): POP
• Postfachanbieter (z.B. GMX): WEB.de, United Domains
• Eingesetzte Antivirensoftware: keine zusätzliche
• Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): interne, aktiviert
Hallo in die Runde,
seit gestern (Update auf 128.2.3esr) habe ich folgendes Problem.
Ich habe 6 verschiedene Mailkonten in TB eingerichtet. Wenn ich eine Nachricht aus einem Konto lösche bzw in den Papierkorb verschiebe, dann sehe ich in allen 6 Mailkonten keine Nachrichten mehr im Posteingang.
Beheben kann ich das Problem nur duch einen Neustart von TB. Nach dem Neustart sind alle Mails im Posteingang wieder zu sehen und zu bearbeiten, alles ganz normal.
Bitte um Tipps, wie ich das beheben kann.
Danke Kassa