Hallo zusammen,
Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer): 128.2.3esr (64-Bit)
• Betriebssystem + Version: Windows 11 64Bit Professional, aktuell
• Kontenart (IMAP): IMAP
• Postfachanbieter (z.B. GMX): GMail, GMX, WEB.de, Microsoft HotMail, Bluewin und Proton
• Eingesetzte Antivirensoftware: Kaspersky
• Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Kaspersky, aktiviert
Im Moment kämpfe ich mit den Mails welche in der Nacht angekommen sind, dass diese nicht angezeigt werden.
Es wird nur der Titel /Betreff angezeigt (BetreffAnsicht-Screenshot 2024-09-24) ...und keine weiteren Details (KompletteMail-Detail-Ansicht_Screenshot 2024-09-24) wenn ich die Mail im Detail ansehen will.
Beheben kann ich das Problem leider auch nicht, durch einen Neustart von TB.
Bitte um Tipps, wie ich das beheben kann.
Besten Dank für Eure Hilfe
Urmel