Hallo Community,
gibt es eine Möglichkeit, den vollständigen Themenbaum (so wie er auch durch "Kontextmenü/Öffnen/In Themenbaum anzeigen" in einem extra Tab angezeigt wird) direkt im Posteingangsordner anzeigen zu lassen - möglichst mit Hinweis, in welchem Ordner eine Mail liegt (z.B. unter "Gesendet" oder "Entwurf")?
Während des Schreibens dieses Threads habe ich einen möglichen Work-Around für mich gefunden (bin aber weitherhin dankbar für elegantere Lösungen):
Ich habe einen virtuellen Suchordner "Alle Mails" im entsprechenden Konto erstellt - mit der einzigen Regel "Junk-Status ist nicht Junk". So funktioniert es - allerdings ist der Ordner nun sehr aufgebläht und ich würde eigentlich auch gern bestimmte Unterordner (Papierkorb, Archiv) außer Acht lassen.
Kennt jemand hierzu eine Möglichkeit?
Schöne Grüße
FriedHerz
Themenbaum im Posteingang einschließlich gesendeter Nachrichten - Lösungsvorschlag
-
- 128.*
- Windows
-
FriedHerz -
24. September 2024 um 17:20 -
Unerledigt
-
-
möglichst mit Hinweis, in welchem Ordner eine Mail liegt
Hallo,
evtl. in der Tabellenansicht durch hinzufügen von Spalten, Beispiel: -
Hallo Bastler,
vielen Dank für den Hinweis zur Tabellenansicht - ich musst sehr lange suchen, bis ich gefunden habe, wo diese wieder zu aktivieren ist. (Für andere: Oben im Ordner - rechts neben "Schnellfilter" das stilisierte Symbol der Nachrichtenansicht). Die Spalten lassen sich dann im Tabellen-Symbol mit Pfeil nach unten - oben neben den Spaltenüberschriften - einstellen.
Schönen Gruß
FriedHerz