-Thunderbird-Vers.: 128.2.3esr (64-Bit)
-Betr.-Syst.: Win10
-AV-Software: "AVAST"
-interne Firewall
Hallo zusammen,
da ich mir all meine Passwörter für die verschiedenen email-Konten ansehen wollte, habe ich über die TB-Einstellungen unter "Datenschutz & Sicherheit", "Passwörter", die "gespeicherten Passwörter" aufrufen wollen (siehe beiliegendes Bild). Um die Passwörter dann direkt in der Popup-Tabelle einfügen und ansehen zu können, wird eine Identitätsprüfung durch "Benutzernamen" und "Kennwort" verlangt (siehe beiliegendes Bild). Mir ist nicht bewusst, dass ich jemals bei TB eine derartige Identität mit Benutzernamen und Kennwort hinterlegt hätte. Mit anderen Worten, ich habe diese beiden Angaben für Benutzernamen und Kennwort nicht.
Ein Hauptpasswort habe ich offensichtlich auch nicht vergeben, da keine Häkchen an der betreffenden Stelle ("Hauptpasswort verwenden") gemacht ist.
Was kann ich nun tun, um diese Passwörter alle angezeigt zu bekommen. Muss ich das "Hauptpasswort zurück setzen über die Konsole für Fehlerbehebung, so wie es bei einigen Kommentaren beschrieben ist? Und was passiert dabei? Gehen dadurch nur alle Passwörter der einzelnen email-Konten verloren oder noch mehr an Einstellungen?
Hat jemand einen Rat für mich?