Hallo Zusammen.
Ich habe seit gestern das Problem das meine Konten- und Ordnerliste nicht mehr angezeigt wird.
Ich bekomme bei neuen Mails auch noch den Popup und kann somit die neuen Mails auch aufrufen. Ebenso kann ich antworten. Alle meine Konten sind auch in den Konto Einstellungen zu finden, ebenfalls die Lokalen Ordner. Ich kann nur keine Mails die darin enthalten sind sehen/öffnen. Ich habe schon TB komplett neu drüber installiert. Ich habe mein Profil schon überschrieben mit dem Backup vom April. Ich habe in einem alten Thread hier gefunden das man die Datei xulstore.json löschen soll und neu starten soll, alles versucht, klappt nicht.
• Thunderbird-Version -> 128.2.3esr (64-Bit)
• Betriebssystem + Version -> Win 10 Version 22H2
• Kontenart (POP / IMAP) -> IMAP
• Postfachanbieter (z.B. GMX) -> GMX + Strato
• Eingesetzte Antivirensoftware -> Avira Free Version
• Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software) -> Nur von Win 10 selbst
• Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen)
2 Bilder als Erklärung angehangen. Hoffe Jemand kann mir helfen.
Viele Grüße Tobi