Hallo Leute,
mein Vater hatte das Problem, daß seit 9.9. auf dem PC mit TB keine Mails mehr abgerufen wurden. Auf dem Handy konnte er seine Mails sehen und damit arbeiten.
Ich habe versucht das Problem zu finden, sah für mich aber alles gut aus. Testweise habe ich meinen eigenen eMail Account hinzugefügt und bekam die Mitteilung (Fenster ohne überschrift), daß ich eine Ausnahme für TB zulassen soll. Das hab ich dann getan, seitdem geht das alles wieder.
Jetzt hat meine Mutter dasselbe Problem. Ich mit meinem eigenen Laptop habe das nicht.
Kennt das jemand, weiß jemand wo man da ein Häckchen setzen muß?
Da muß am 8.9. oder 9.9. ja irgendwas passiert sein...
Alles Windows rechner, alle mit Norton Antivir, alle mit TB. Versionen hab ich grad nicht im Kopf, wäre möglich daß windows auf den beiden nicht funktionierenden rechnern noch vor win10 ist...
Danke!