was natürlich keine erfreuliche Nachricht für mich ist
Warum bist Du traurig, wenn wieder alles funktioniert?
Der TB 115.15.0. ist noch nicht für tot erklärt und überbrückt die Zeit zu weiteren Verbesserungen des 128.X
was natürlich keine erfreuliche Nachricht für mich ist
Warum bist Du traurig, wenn wieder alles funktioniert?
Der TB 115.15.0. ist noch nicht für tot erklärt und überbrückt die Zeit zu weiteren Verbesserungen des 128.X
Ich halte meine Software immer gerne auf dem aktuellsten Stand.
Ein entsprechender Bugreport ist schon ein Jahr alt, also habe ich wenig Hoffnung...
auf dem aktuellsten Stand.
Aktuell (kennt übrigens keine Steigerung, ähnlich tot ) muss nicht unbedingt das Beste sein.
Wie sich manches flammneue verhält, ist doch hier zur Genüge zu lesen.
Wenn eine Version sicherheitstechnisch nicht kritisch ist, spricht m.E. nichts gegen die Verwendung.
[OT]
Aktuell (kennt übrigens keine Steigerung, ähnlich tot
Darüber lässt sich trefflich streiten.
[/OT]
Demnach wäre 102.x aktuell, 115.x aktueller, 128.x am aktuellsten.
Ich korrigiere: Nachdem ich nun 115.15.0 etwa 6 Stunden nutze (und zwei mal ausschalten musste) sind auch hier die Spalteneinstellungen wieder zurückgesetzt !
sind auch hier die Spalteneinstellungen wieder zurückgesetzt !
Ich fasse zusammen:
Profil tunen mit verschiedenen Eingriffen -> nützt nicht
neues Profil -> nützt nicht
Downgrade -> nützt nicht
Jetzt kann Dir nur ein Schamane o.ä. helfen.
Oder neue Festplatte, frisches OS und von vorn beginnen …
Ich fasse zusammen:
AV -> Bitdefender deaktiviert/deinstalliert !
hast du vergessen
Nun ich hoffe noch auf einen Bugfix: https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=1861747
[OT] Um das OT abzuschließen (!):
Demnach wäre 102.x aktuell, 115.x aktueller, 128.x am aktuellsten.
Bei der Berichterstattung über ein Ereignis kann es Graduierungen geben. Eine Meldung von 11
Uhr mit neuen Erkenntnissen ist aktueller als die von 10 Uhr.
Und die Meldung von 12 Uhr mit den kompletten Informationen
über den Hergang lässt sich als die aktuellste bezeichnen.
[/OT]
Nun ich hoffe noch auf einen Bugfix:
Scheinbar ist die Mehrheit nicht davon betroffen und Meldungen hier, muss man schon angestrengt suchen.
Das hätte schon in der 115.x Ära gehäuft auftreten müssen. Wo sind die Betroffenen?
Bei der Berichterstattung über ein Ereignis kann es Graduierungen geben. Eine Meldung von 11
Uhr mit neuen Erkenntnissen ist aktueller als die von 10 Uhr.
Wo sind die Betroffenen?
Gute Frage - Ihr könnt dies nicht bestätigen?
Ihr könnt dies nicht bestätigen?
Bemühe die Forensuche.
Der TB 115.15.0. ist noch nicht für tot erklärt
In 128.3 wurden eine Menge sicherheitsrelevante Sachen gefixt. Vielleicht sind die in 115.15 nicht drin. Aber wenn doch? Werden die noch gefixt?
Ihr könnt dies nicht bestätigen?
Bemühe die Forensuche.
Ganz eindeutig bin ich nicht der Erste!
Ich finde diverse andere Theads Suchwort "Spalte" ...
z.B.
Ganz eindeutig bin ich nicht der Erste!
Natürlich nicht, sonst gäbe es auch nicht den Bug Eintrag.
Die Fehlerfindung gestaltet sich nicht leicht, wenn es Dinge im ppm Bereich sind.
Ich habe damit noch nie zu kämpfen brauchen.
steuerkaba Welche AddOns verwendest du ? Vielleicht können wir unsere UsedCases mal vergleichen und so den Fehler eingrenzen?
Neue Info zum Thema: Ich habe bei mir alle .msf-Dateien im Ordner ImapMail gelöscht.
Das waren ca. 204 GiB ! Alleine das konnte schon nicht stimmen.
Danach habe ich TB neu gestartet und syncen lassen (IMAP). Jetzt scheint das Programm erstmals wieder relativ stabil zu laufen.
steuerkaba Welche AddOns verwendest du ? Vielleicht können wir unsere UsedCases mal vergleichen und so den Fehler eingrenzen?
Hier läuft "Eule für Exchange" und nur vor dem Urlaub "SmartTemplates", ist aber derzeit deaktiviert. Sonst nix.
Hier läuft "Eule für Exchange" und nur vor dem Urlaub "SmartTemplates", ist aber derzeit deaktiviert. Sonst nix.
Okay, da bin ich ganz anders unterwegs, auch hier ist kein Muster zu erkennen (zumindest für mich):