Tagchen
Warum bekommt man bei Thunderbird eigentlich nur ne Halbe Fehlermeldung ?
Siehe Anhang
Tagchen
Siehe Anhang
Weil das Windows Benachrichtigungen sind und die Fenster nicht vom TB gesteuert werden?!
Na die Antwort ist ja auch SEHR Hilfreich
Zur besseren Verständnis bitte einen kompletten Screenshot der Fehlermeldung, denn oben fehlt was.
Welche Skalierung ist bei deinem uns unbekannten Windowsversion eingestellt ? Standard sollte 100% sein. Und auch nachschauen, welche Schriftgröße eingestellt ist.
Und dErzOnk hat recht, es sind Pop-ups von Windows.
Na die Antwort ist ja auch SEHR Hilfreich
Jeder bekommt das für was er liefert.
Oder habe ich die beantworteten Eingangsfragen übersehen?
Was da fehlt ist eher Unwichtig aber bitte
Kann man dieses PopUp mit der Maus weiter aufziehen ?
Und meine Fragen aus #4 sind immer noch nicht beantwortet.
NEIN kann man nicht, sonst hätte ich die Frage doch hier nicht Gestellt.
Wie gesagt das sind Windows Benachrichtigungen entweder man will die haben oder nicht. Das stellst du dann schön im OS ein, TB ist da nicht schuld. Und noch mal raus...
Gehe ich richtig in der Annahme, das als Überschrift über den Meldungen ganz oben eine Schaltfläche mit der Beschriftung Benachrichtigungen verwalten steht?
Wenn ja, die Fehlermeldungen kommen zwar von Tb, aber anzeigen tut das nicht Tb, sondern Dein Betriebssystem, an dieser eher mangelhaften Anzeige ist nicht Tb schuld, sondern das Betriebssystem.
Wenn ja, die Fehlermeldungen kommen zwar von Tb, aber anzeigen tut das nicht Tb, sondern Dein Betriebssystem, an dieser eher mangelhaften Anzeige ist nicht Tb schuld, sondern das Betriebssystem.
... zudem steht die Antwort aus meinem Beitrag #4 immer noch aus. Bin jetzt hier auch raus !