Hallo,
obwohl ich die Migration eines Profils schon bestimmt zwanzigmal gemacht habe, habe ich jetzt tatsächlich ein Problem.
Was habe ich gemacht: Profil per Import/Export-Tool gesichert (Win10, TB 128.3.0esr).
Auf neuem Rechner Win11 TB von ftp-Seite heruntergeladen, gleiche Version.
Gesichertes Profil in einen Ordner (nicht Profilordner in Roaming) kopiert.
Win+R thunderbird -p aufgerufen, Profil erstellen, Namen gegeben, Ordner wählen, Pfad suchen, fertigstellen.
Verknüpfung auf dem Desktop für dieses Profil erstellt.
compatibilty.ini im Profil gelöscht
TB gestartet, öffnet sich, bei Klick auf das obere Symbol links passiert nicht, sehe keine Mails.
Variante: anstelle des gesamten Profils, TB raw gestartet, IMAP-Konto hinzugefügt. Klappt. TB geschlossen und nur den neuen Ordner "Mail" im Profil gegen den alten Ordner ausgetauscht. Ergebnis nur einige wenige Ordner in local folders wurden übernommen, obwohl sie im Profil vorhanden sind (.eml in Ordner cur).
Was mache ich falsche oder könnte ich noch tun?
Danke.
Gruß
Bernd