Moin aus Bochum,
es gibt seit Monaten Probleme mit dem Vodafoneserver, der mit Thunderbird nicht mehr zurecht kommt! Ist das hier auch bekannt? Es können keine Mails mehr empfangen, geschweige denn versendet werden. Ich bitte den Moderator hier einmal reinzuschauen: https://forum.vodafone.de/ Aber Hunderte von Meldungen! Es liegt nicht an Thunderbird! Einen Brief (Anlage) habe ich auch nach mehreren Beschwerden von Vodafone bekommen und das in 5 facher Ausführung! Meine Einstellung sind, wie bei den anderen Benutzern alle korrekt
Geschrieben am 16.09.2024 / 12:35 Uhr
Guten Tag, ich habe immer wieder Probleme mit den Anmeldungen bei meinen gesamten Emailkonten.
Ob am PC oder Mobiltelefon. Es geht ein paar Monate gut, keine Probleme, aber auf einmal (seit dem 13.09.2024) muss ich mich immer wieder mit meinem Passwörtern (die stimmen! anmelden. Meldung: " Bei der Anmeldung mit deinem Konto ist ein Fehler aufgetreten. Gib dein Passwort erneut ein. Wenn du dein Passwort vor kurzem geändert hast, vergewissere dich, dass du das neue Passwort ein gibst" oder: " Du musst deine Identität bestätigen, um dieses Konto zu verwenden. Tippe unten auf dein Konto, um dich anzumelden"
Manchmal kommen dann Mails rein und ich kann dann auch welche versenden, aber nach ca. einer halben Stunde muss ich mich wieder anmelden. Des Öfteren funktioniert es überhaupt nicht. Woran liegt es?
Ich benutzte nun Thunderbird seit ca 5 Jahren und habe nie etwas verändert. Die Einstellungen, Benutzernamen und Passwörter sind nie verändert worden! Dieses hatte ich vor ca. 1/2 Jahr schon einmal und nach 3 Tagen lief alles wieder normal.
Über eine Rückantwort würde ich mich freuen.
mit freundlichen Grüßen aus Bochum
Vielleicht kann man mir hier im Forum helfen, bzw hoffe das das Thema bekannt ist. Vielen Danke vorab und Grüße aus Bochum