Weiter unten auf deinem Screenshot - unterhalb des jetzt sichtbaren Bereichs...
TB geht nicht an und bringt seltsames Fenster
-
- 128.*
- macOS
-
kalakke -
12. Oktober 2024 um 00:12 -
Unerledigt
-
-
-
Ok,
hab ihn gefunden und die Datei session.json, die in einem von zwei Ordnern war in den papierkorb befördert.
Danach Neustart TB aber alles blieb wie gehabt.
K.
-
OK, das habe ich schon geahnt. Wäre ja auch zu einfach gewesen als Lösung.
Ich hatte dir eine Fernwartung (gratis) vorgeschlagen, weil wir so nicht weiter kommen. Was hältst du davon? -
OK, das habe ich schon geahnt. Wäre ja auch zu einfach gewesen als Lösung.
Ich hatte dir eine Fernwartung (gratis) vorgeschlagen, weil wir so nicht weiter kommen. Was hältst du davon?Fernwartung bedeutet Du gehst online auf meinen Rechner oder?
K.
-
Fernwartung bedeutet Du gehst online auf meinen Rechner oder?
Ja, so ist es, mit Hilfe des Programms TeamViewer. Natürlich mit deinem Beisein, während der Fernwartung bleiben wir auch ständig in telefonischer Verbindung.
Ich schreibe dir jetzt eine private Nachricht im Rahmen einer neuen Konversation. Wenn du im Forum eingeloggt bist, achte auf das Chat-Symbol oben rechts in der Symbolleiste.
-
Fernwartung bedeutet Du gehst online auf meinen Rechner oder?
Ja, so ist es, mit Hilfe des Programms TeamViewer. Natürlich mit deinem Beisein, während der Fernwartung bleiben wir auch ständig in telefonischer Verbindung.
Ich schreibe dir jetzt eine private Nachricht im Rahmen einer neuen Konversation. Wenn du im Forum eingeloggt bist, achte auf das Chat-Symbol oben rechts in der Symbolleiste.
Hallo Mapenzi,
vielen herzlichen Dank für deine Hilfe und dein Angebot.
Aber ich möchte dass lieber nicht machen.
Im Moment kann ich mit der kleinen Einschränkung in TB leben.
Daher warte ich lieber bis ich mal meinen Computer koplett entleere und alle Programme neu auflade.Vielen Dank
Herzlichst
K. aus München -