Hallo,
ich bin noch neu bei TB.
Habe Version 91.5.0 (32-Bit)
Windows 10
Postfach bei Posteo.de
Ich habe via Posteo.de 1 Konto und 2 Aliase angelegt und diese in TB eingerichtet > werden auch angezeigt. Das Hauptkonto funktioniert, nur die Aliase nicht.
1. Wenn ich sie aufrufe, wird ein Passwort verlangt. Das PW für das Posteo-Hauptkonto geht hier nicht. Weiter komme ich nicht.
2. Wenn ich testhalber von einem anderen Konto in ein Alias-Konto eine Mail sende, landet sie im Hauptkonto.
3. Senden von diesem Alias geht (natürlich) auch nicht.
4. Die Kontoeinstellungen der Aliase stimmen mit denen des Hauptkontos überein.
Frage: Wie kann ich die Aliase 'freischalten'? Liegt das an einer Einstellung bei Posteo oder in TB?
Im Forum und bei Posteo habe ich keine Lösungen gefunden.
Danke schonmal für Hilfe und Tipps.
Jochen