Guten Tag,
Hier die gewünschten allgemeinen Angaben.
• Thunderbird-Version: 128.2.3esr (64-Bit)
• Betriebssystem + Version: openSUSE Leap 15.6
• Kontenart: IMAP
• Postfachanbieter: GMX
• Eingesetzte Antivirensoftware: ClamAV
• Firewall: keine
• Router-Modellbezeichnung: FRITZ!Box
Ich habe heute morgen meine neuen E-Mails von GMX abgerufen (insgesamt 5).
2 der abgerufenen E-Mail hatten keinen Inhalt, die anderen 3 zeigen den korrekten Inhalt. Auf dem GMX-Server liegen die 2 leeren E-Mails mit korrektem Inhalt vor (Zugriff über Web-Interface auf mein Postfach bei GMX). Der Abruf der E-Mails auf meinem Ersatzrechner (Linux mit gleicher Ausstattung) und meinem Smartphone (Android) läuft korrekt, alle neuen E-Mails werden mit Inhalten angezeigt.
Hier meine Fragen: Gibt es bei Thunderbird eine Möglichkeit diesen Zustand zu reparieren? Kann man eine Synchronisation /Aktualisierung für bereits abgerufenen E-Mails "erzwingen"?
Gruß Voina