• Thunderbird-Version 128.3.1esr (64-Bit)
• Betriebssystem + Version Windows 10 Pro 22H2 aktuelle Version
• Kontenart POP
• Postfachanbieter eigene HP
• Eingesetzte Antivirensoftware Bitdefender
• Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software) intern
• Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen)
Hallo,
seit ein paar Tagen wird der Absendername unter "von" geändert und das Beste daran, das ist nachträglich bei allen Mails auch in den Archiven passiert.
Üblicherweise setzte sich der Absender aus dem Namen des Zahlenden und mit PayPal zusammen. Seit ein paar Tagen wird der Kundenname durch einen einzigen Namen ersetzt, interessant es ist auch ein Kunde von mir. Das Problem liegt nicht bei PayPal. Schalte ich Thunderbird ab bekomme ich die Nachrichten auf mein Handy, dort wird es richtig angezeigt. Rufe ich die Nachricht dann mit Thunderbird ab wird der Namen "ausgetauscht". Na ja und wie schon geschrieben ist das bei allen E-Mails der letzten 14 Jahre passiert.
Hat jemand eine Erklärung was hier schief läuft?
Danke und Grüße